Superbar wieder zur Taskleiste machen

Der in Windows 7 eingeführte Superbar ist nicht jedermanns Sache. Es gibt allerdings die Möglichkeit den Superbar wieder zur gewohnten Taskleiste zu machen. Dazu klickt man zuerst mit der rechten Maustaste auf die Windows Kugel (ehem. Start) und dann auf Eigenschaften.

Es erscheit ein weiteres Fenster, dort dann auf den Reiter „Taskleiste“ und die Einstellungen wie im folgenden Bild einstellen.

Superbar zu Taskleiste

1 Kommentar zu „Superbar wieder zur Taskleiste machen“

  • Ah, danke für den Tipps. Das hat mich schon lange genervt. Bin auch kein Freund der tollen Superbar. Nun habe ich die normale Taskleiste wieder zurück und bin damit glücklich wie in alten Zeiten 🙂

Kommentieren

*

Top Beiträge

Google Analytics Popular Posts Alert :
Please check/recheck/enter your Google Analytics account details (username and password).

Kategorien