Speicherauslastung von Google Chrome

Ich war kürzlich etwas intensiver auf Facebook unterwegs. Unter anderem habe ich auch Farmville gespielt. Des weiteren hatte ich noch den ein oder anderen Tabs mit anderen geladenen Seiten geöffnet.

Plötzlich bekam ich diese nette Mitteilung:

Nicht genügend Arbeitsspeicher

Nicht genügend Arbeitsspeicher

Ein Blick auf den Taskmanager verriet mir dann etwas mehr:

Facebook nimmt sich was es braucht

Nimmersatt - Facebook

Google Chrome bedient sich großzügig… Oder besser gesagt Farmville, als ich auf die Facebook Startseite wechselte war alles wieder in bester Ordnung.

Diesen Test habe ich dann auch noch an einem Notebook mit 4Gb Arbeitsspeicher durchgeführt und ich habe es auf satte 2,8Gb Seicherauslastung alleine durch Google Chrome gebracht.

Nichts desto trotz ist Google Chrome momentan mein bevorzugter Browser. Er ist kompakt, sicher, zuverlässig und schnell.

Kommentieren

*

Top Beiträge

Google Analytics Popular Posts Alert :
Please check/recheck/enter your Google Analytics account details (username and password).

Kategorien